Media Monday #224

Und da wäre ich auch schon wieder, ist schließlich dann doch schon wieder Sonntagabend geworden und folglich ist es auch Zeit für den neuesten Media Monday. Kurz sei mir noch Werbung in eigener Sache gestattet, denn – machen wir uns nichts vor – hier erreiche ich doch das meiste Publikum und deshalb möchte ich ganz bescheiden auf mein neues Special zum Star Wars Universum aufmerksam machen, denn schließlich wurde anlässlich von Das Erwachen der Macht das gesamte Expanded Universe rebootet und ein neuer Kanon ins Leben gerufen, der nun auch hierzulande aufzuschlagen beginnt. Und da ich derzeit wieder ganz schön im Star Wars-Fieber bin, möchte ich natürlich von Anfang an dabei sein und deshalb finden sich dort nun die anstehenden Veröffentlichungen der nächsten Monate, die natürlich baldmöglichst mit den entsprechenden Artikeln verlinkt werden. So, Ende der Eigenwerbung und nun viel Spaß mit sieben frischen Fragen, die dafür so rein gar nichts mit Star Wars zu tun haben.

Media Monday #224

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #224

1. ____ gilt meines Erachtens völlig zurecht als unverfilmbar, schließlich ____ .

2. Eine der unlustigsten Komödien, die ich so in letzter Zeit gesehen habe ____ .

3. ____ ist eines dieser klassischen Science-Fiction-Themen, die ____ .

4. ____ hat mich emotional tief berührt, weil ____ .

5. Ich muss ja gestehen, dass ich ____ nie so richtig verstanden habe, denn ____ .

6. ____ gucke ich mir immer mal wieder ganz gerne an, einfach weil ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: