Und da wären wir auch schon wieder. Warum? Na klar, weil Sonntagabend ist und somit Zeit für einen neuen Media Monday, einen der letzten in diesem Jahr, aber eben nicht den letzten, also machen wir da jetzt gar nicht viel Tamtam, bleiben noch einmal entspannt unweihnachtlich und widmen uns auch am dritten Advent sieben Fragen, die die Welt noch nicht gesehen hat. Nun ja, oder so… Kommt mir gut in die neue Woche, auch die wird eine der letzten in diesem Jahr sein und vielleicht für viele sogar schon die letzte Woche, in der noch gearbeitet (o.ä.) werden muss.

Media Monday #233

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #233

1. Mit eines der schönsten Dinge, das mir durch mein Blog widerfahren ist ____ .

2. So authentisch, wie ____ in ____ eine(n) ____ dargestellt hat, ____ .

3. Während man sich die Fortsetzung(en) zu ____ getrost hätte schenken können, hätte ich viel lieber mal einen Nachfolger zu ____ gesehen, schließlich ____ .

4. Ja, irgendwie weihnachtet es ja doch so langsam. Wenn ich mir dann doch mal einen Weihnachtsfilm anschauen würde/müsste/wollte, fiele meine Wahl wohl auf ____ .

5. Bewusst vor dem Kinostart von Star Wars VII gestellt: Mein persönliches Kino-/Film-Highlight 2015 ____ .

6. Bei der Kürze der Tage und der ständigen Dunkelheit könnte man ja beinahe missmutig werden. ____ heitert mich aber zuverlässig jedes Mal auf, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf