Und schon wäre wieder Sonntag und ich begrüße folglich zum zweiten Media Monday für dieses Jahr, der wie gewohnt mit sieben neuen Lückentexten daherkommt. Später werde ich mich an dieser Stelle wohl noch einmal melden, um die lange vernachlässigte Kategorie der Portraits wieder aufleben zu lassen, doch bis dahin wünsche ich erst einmal noch einen schönen Sonntag allerseits und einen entspannten Start in die neue Woche.

Media Monday #237

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #237

1. Für einen entspannten Filmeabend ____ .

2. ____ fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile ____ .

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte ____ .

4. ____ nimmt das Genre ____ so gepflegt aufs Korn, dass ____ .

5. Es war längst überfällig, dass ____ .

6. ____ konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf