Nachdem ich heute hinsichtlich Blog mal wieder ungewohnt produktiv war wird es nun aber allerhöchste Zeit für den neuen Media Monday und weil ich weiß, dass viele nichts mit den Oscars anfangen können, habe ich mich auch diesbezüglich auf sage und schreibe eine einzige Frage beschränkt. Bleibt mir nur noch, euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen und natürlich ggf. viel Spaß bei den Oscar-Verleihungen, so ihr denn zu den Leuten gehört, die sich das Spektakel antun möchten.

Media Monday #244

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #244

1. Es ist/war wieder Zeit für die Oscars. Meine Meinung:

2. Eine Werkschau der Produktionen von/mit ____ .

3. Filme und Serien haben vieles gemein, unterscheiden sich aber auch in mindestens ebenso vielen Punkten. Tendenziell bevorzuge ich ____ .

4. Der März steht vor der Tür und da freue ich mich am meisten auf ____ .

5. Wenn ich es nicht besser wüsste ____ .

6. ____ wird mir immer für ____ im Gedächtnis bleiben, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf