Media Monday #248

Und schon ist es wieder Zeit für den Media Monday, diesmal nicht unbedingt mit der Oster-Spezialausgabe (wenn auch einige Fragen in die Richtung zielen), sondern eher dahingehend speziell, dass diesmal die liebe Gloria von Nerd-Gedanken für die Fragen verantwortlich zeichnet, denn ihr brannte da einiges unter den Nägeln, was sie gerne einmal fragen wollte. Und weil so ein Osterwochenende voller familiärer Verpflichtungen steckt – aber nicht nur deswegen – habe ich mich sehr gefreut, als sie sie sich erkundigt hat, denn auch einmal einen Fragenkatalog beisteuern zu dürfen. Auch wenn ich das selten explizit erwähne, könnt ihr natürlich gern jederzeit mit euren Fragen daherkommen und ich fand die Idee sehr schön, denn als alleiniger Ausrichter neige ich sicherlich nach derartig vielen Ausgaben auch das eine oder andere Mal zur Redundanz und habe mal gute, mal schlechte Wochen, was die Kreativität angeht. In diesem Sinne viel Spaß mit Glorias Fragen und ein schönes Osterwochenende!

Media Monday #248

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #248

1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich ____ .

2. Bevor ____ würde eher ____ .

3. Früher haben wir zu Ostern ____ .

4. Wenn ich ____, dann möchte ich am liebsten ____ .

5. ____ werde ich nie wieder ansehen, weil ____ .

6. ____ hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar ____ .

7. Als gute Geschenkidee würde ich ____ empfehlen, weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: