Media Monday #249

Guck ich heut morgen so aus dem Fenster, ist hier richtiges Mistwetter und ich denk mir so „Cool, machste nen Blogtag, arbeitest mal ein bisschen vor etc. pp.“ und dann – Rumms – wp-admin nicht erreichbar, klasse. So saß ich also seit 11:00 Uhr hier bis kurz nach 22:00 Uhr, unterbrochen von einigen (zu vielen) Raucherpausen und einer kurzen Verschnaufzeit zum Döner essen und habe mich via FTP durch die Domains gewühlt und allerhand Dateien überprüft, ausgetauscht und so weiter und so fort, denn das Beste habe ich ja noch gar nicht erwähnt, betraf das Problem nämlich auch noch vier weitere Blogs, die auf demselben Webspace lagerten. Ihr seht also, wenn ich mir vornehme, mal einen Blogtag einzulegen, na dann aber richtig! So, und ich muss jetzt ins Bett!

Media Monday #249

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #249

1. Weil es heute so schön passt: Bei technischen Problemen mit meinem Blog ____ .

2. ____ wird – wie ich finde – seiner Vorlage absolut nicht gerecht, da ____ .

3. Davon ausgehend, dass ____ .

4. Alles redet über Batman und Superman. Ich für meinen Teil ____ .

5. Müsste ich euch mal so ein richtig tolles Buch empfehlen ____ .

6. Während ich beispielsweise ____ richtiggehend großartig fand, konnten mich spätere Werke von ____ leider nicht annähernd so überzeugen, weil ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: