Media Monday #250

Heute gehe ich ganz entspannt und ohne technische Probleme erneut einem kleinen Jubiläum entgegen, denn 250 Ausgaben sind wahrlich kein Pappenstiel, auch wenn ich für die jüngeren Teilnehmer (höhö) noch einmal erwähnen sollte, dass die Aktion ursprünglich nicht von mir ins Leben gerufen worden ist und ich erst ab der 26. Ausgabe übernommen habe, so dass das hier eigentlich noch nicht das wirkliche Jubiläum ist, doch immerhin als Teilnehmer war ich auch schon im Vorfeld dabei und wer will schon kleinlich sein, läuft die Aktion so oder so schließlich de facto schon seit ebenso vielen Wochen, was beinahe fünf Jahren entspricht. Jetzt aber genug der langen Vorrede und viel Spaß mit sieben neuen Lückentexten, die es zu vervollständigen gilt!

Media Monday #250

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #250

1. Die Situation, in der sich ____ .

2. ____ konnte ich nicht fassen, schließlich ____ .

3. Für ____ hätte ich ja gerne die Zeit und Muße, aber ____ .

4. Dass es sich bei ____ um eine Adaption handelt, ____ .

5. Ich hatte ja keine hohen Erwartungen bei/an ____ , doch ____ .

6. Es macht mich regelrecht nostalgisch, wenn ich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: