Media Monday #254

Wieder einmal ist Sonntag und einer der sonnigsten des Jahres bisher noch dazu, weshalb ich euch heute auch vom Balkon aus schreibe, wo ich gerade an einigen neuen Blog-Artikeln arbeite, die ich euch in der nächsten Zeit so präsentieren möchte und werde. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit sieben neuen, zu füllenden Lückentexten, die auch dieses Wochenende beschließen dürfen.

Media Monday #254

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #254

1. Wirklich, bei der Besetzung hätte ich mir ____ .

2. So schön das Hobby Film auch sein mag, ____ hat/haben immer Vorrang, schließlich ____ .

3. ____ ist eine großartige Satire, denn ____ .

4. Beim Thema Dokumentationen ____ .

5. Irgendwie scheint ja jeder ____ gesehen zu haben, wohingegen ich ____ .

6. ____ hat sich nicht wirklich zu ihrem/seinen Vorteil entwickelt, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: