Media Monday #287

Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange und wie versprochen und angekündigt ist diesmal auch der Media Monday ein wenig weihnachtlich angehaucht, wobei ich es mir diesmal zugegebenermaßen recht einfach gemacht habe und die Fragen von vor zwei Jahren reaktiviert habe, was ja aber auch nichts macht, denn die Antworten ändern sich in den meisten Fällen ja nun von Jahr zu Jahr, zumal es ja durchaus einige TeilnehmerInnen gibt, die Weihnachten 2014 noch längst nicht mit an Bord waren, die Fragen also gar zum ersten Mal vorgesetzt bekommen. Bleibt mir nur noch, euch eine weiterhin besinnliche und schöne Zeit zu wünschen und auch hier vorab einen guten Rutsch an all jene, die erst nächsten Sonntag hier wieder reinschneien, denn dann haben wir schließlich bereits 2017.

Media Monday #287

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #287

1. Lag bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum (sofern vorhanden)?

2. Hast oder wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war ____ .

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über ____ .

6. Wohingegen mich ____ zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil ____ .

7. Die freien Tage habe ich genutzt beziehungsweise werde ich nutzen, um mich endlich ________ zu widmen.

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: