Media Monday #293

Die alte Leier, ihr kennt das ja, es ist Sonntag, das Wochenende ist beinahe vorbei und ich wundere mich, wo die Woche geblieben ist. Beschweren möchte ich mich aber diesmal nicht, obwohl es speziell auf der Arbeit extrem chaotisch war, wir nicht nur mit einem Systemausfall zu kämpfen hatten, sondern ich auch noch Besuch von offizieller Stelle zwecks Betriebsprüfung hatte, was immer ein wenig stressig ist, denn davon abgesehen war die Woche sehr schön. Ich habe viele tolle Filme gesehen, einige Artikel vorgeschrieben, war gestern Abend extrem lecker indisch essen und auch der Sonntag war extrem entspannt und gleichzeitig produktiv, weshalb ich auch frohen Mutes in die neue Woche blicke. Ich hoffe ihr freut euch auch ein wenig auf die neue Woche und wenn nicht, gibt es ja immerhin noch den neuen Media Monday, um sich die so verhassten Montage ein wenig zu versüßen.

Media Monday #293

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #293

1. Fällt der Begriff "Indie", denke ich immer zuerst an ____ .

2. ____ ist mir schlichtweg zu ____ , denn ____ .

3. Prädikat Hassfilm: ____ .

4. Werden Filme später erneut als Director’s oder Extended Cut veröffentlicht, ____ .

5. Wenn es um Serien geht ____ .

6. ____ ist mehr als ungewöhnliche Lektüre, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: