Media Monday #308

So, auch heute wieder soll es natürlich einen Media Monday geben, den ich diesmal sogar von langer Hand geplant habe, denn ich war das ganze Wochenende unterwegs und sollte nun also, während ihr dies hier lesen könnt, gerade wieder zuhause eingetroffen sein. Für solche Fälle gibt es ja aber zum Glück die Terminierung von Beiträgen, die ich ja aber auch sonst gerne nutze, müsste ich schließlich jeden Sonntag mit Blick auf die Uhr hier sitzen und exakt abpassen, auf "Veröffentlichen" zu drücken, wenn die Uhr auf 18:00 umspringt.

Media Monday #308

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #308

1. Wenn es so richtig skurril und abgedreht wird ____ .

2. ____ hat mich irgendwo auf dem Weg verloren, denn ____ .

3. Ich konnte mich ja kaum je so gut mit einer Figur identifizieren wie ____ .

4. In Sachen Comedy-Serien ____ .

5. ____ hat mich ja als Lektüre schwer begeistert, schließlich ____ .

6. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der mitunter gruseligste Film ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: