Media Monday #313

Und schon ist wieder Sonntag und diesmal musste ich mir den Media Monday sogar wieder "frisch" ausdenken, denn die letzten drei Ausgaben hatte ich euch aufgrund von ausgedehntem Schottland-Urlaub samt und sonders auf Termin gelegt. Ein bisschen ungewohnt für mich also noch, Beiträge wieder ad hoc zu verfassen, aber ich finde mich rein und die ersten Film-Kritiken habe ich auch schon wieder vorbereitet, derweil mir die gestrige Mammut-Rezension (für meine Verhältnisse) zu American Gods natürlich eine gute Praxis-Übung war, um wieder in den Trott zu kommen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit sieben frischen Lückentexten!

Media Monday #313

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #313

1. Blogger-Treffen wie beispielsweise ____ .

2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für ____ .

3. Wenn es ein Franchise gibt, das ich ____ , dann ____ .

4. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel ____ .

5. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen ____ .

6. Blogger-Bekanntschaften im "Real Life" ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: