Montagsfrage: 5 Bücher für eine Reise?

Und es ward wieder Zeit für die Montagsfrage, die ich mir auch diesmal nicht entgehen lasse, wenn ich auch die Frage mal wieder nicht ganz so beantworten kann, wie von der Fragenstellerin vielleicht erwartet.

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich beim Buchfresserchen und lautet in dieser Woche

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Wieder einmal führt mir diese Montagsfrage vor Augen, wie sehr ich mich doch teilweise von den "klassischen" Buch-BloggerInnen unterscheide, denn es fiele mir im Traum nicht ein, gleich fünf Bücher mit in den Urlaub zu nehmen, zumal ich dort – pardon – durchaus Besseres zu tun habe. Ganz ohne Lektüre geht es aber selbstredend auch für mich nicht auf Reisen und das wären wohl in meinem Fall zwei meiner aktuellen Lektüren, nämlich Die Verräterin – Das Imperium der Masken sowie Cowboys & Indies, mit denen ich dann auch durchaus schon genügend beschäftigt wäre in den "aktivitätsfreien" Zeiten.

%d Bloggern gefällt das: