Montagsfrage: Auf welche Buchveröffentlichung freust du dich?

Letzte Woche habe ich vergeblich auf die Montagsfrage gewartet (die dann dienstags erschien) und diese Woche sieht es nicht anders aus. Da ich aber dummerweise kein Comic in petto habe, das ich heute besprechen könnte und die Montagsfrage eben auf sich warten lässt, hole ich doch einfach kurzerhand die Frage von letzter Woche nach, damit die Anzahl verpasster Ausgaben nicht noch in unermessliche Höhen schnellt.

Montagsfrage Banner

Frühere Antworten finden sich in meinem Montagsfragen-Archiv. Die aktuelle Montagsfrage findet sich bei Antonia auf Lauter&Leise und lautet in dieser Woche

Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

Diese Montagsfrage ist vergleichsweise simpel zu beantworten, denn so sehr schiele ich nicht auf Neuveröffentlichungen und ordere auch gerne schon ältere Bände, wenn mir gerade der Sinn danach steht. Worauf ich aber sehr gespannt bin, ist Timothy Zahns Star Wars: Thrawn – Allianzen, Nachfolger des simpel als Thrawn betitelten Eröffnungsband der neuen Trilogie. Nun ist dieser Band auch schon längst erhältlich, zählt in meinem Fall aber trotzdem noch, denn noch immer erwarte ich sehnlichst das Eintreffen des Buches und freue mich folglich sehr darauf, hoffentlich dann bald endlich mit der Lektüre beginnen zu können.

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar