Media Monday #323

Da wäre ich auch schon wieder an diesem überaus sonnigen Sonntag – der folglich seinem Namen alle Ehre macht – und offeriere einen frisch meinem Denkapparat entsprungenen Media Monday, derweil ich sehr hoffe, dass das nicht der letzte Artikel für heute gewesen sein wird, denn in den vergangenen Tagen habe ich das Spielkind in mir einmal wieder rauslassen dürfen und vielleicht schaffe ich es ja noch, diesbezüglich ein paar Anekdoten und Eindrücke zu verschriftlichen. Jetzt aber geht es erst einmal wieder los mit dem inoffiziellen Startschuss für die neue Woche.

Media Monday #323

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #323

1. Im September freue ich mich wohl am meisten auf ____ .

2. ____ läuft mir in letzter Zeit quasi ständig über den Weg, sei es ____ oder ____ .

3. Von all diesen mega-gehypten Serien ____ .

4. Vergleiche ich meinen Enthusiasmus für das Thema/Hobby ____ mit ____ .

5. Habe ich die Wahl zwischen Buch oder Film ____ .

6. ____ reizt mich ja ganz besonders an ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: