Media Monday #325

Und schon naht wieder der Sonntagabend, der diesmal für mich persönlich deutlich entspannter daherkommt, einfach weil ich die nächste Woche frei habe und es sich folglich gar nicht so anfühlt, als würde das Wochenende sich schon wieder dem Ende neigen. Selbst aber wenn morgen wieder die Arbeit, Uni oder was auch immer ruft, hoffe ich, ihr kommt mir gut in die neue Woche und habt wie gewohnt Spaß an sieben frischen Lückentexten.

Media Monday #325

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #325

1. Wenn heutzutage noch immer Serien nur auf DVD und nicht auf Blu-ray veröffentlicht werden ____ .

2. ____ habe ich nach Jahren nun auch endlich mal gesehen und ____ .

3. Immer wenn ich ____ sehe, bekomme ich regelrecht Lust ____ .

4. ____ ist seit Jahren quasi eine Konstante, schließlich ____ .

5. Ich packe meinen Koffer und ____ .

6. Die künstlich erzeugte Exklusivität mancher Serien/Filme, beispielsweise in Bezug auf unterschiedliche Streaming-/Premium-Anbieter ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (13)

  1. mwj 17. September 2017
  2. bullion 17. September 2017
  3. Corly 17. September 2017
  4. Mark 17. September 2017
  5. Ingo Schulze 17. September 2017
  6. Daisy 17. September 2017
  7. Gloria | Nerd-Gedanken.de 18. September 2017
  8. Wortman 18. September 2017
  9. Singende Lehrerin 18. September 2017
  10. Ulrike 18. September 2017

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: