Media Monday #327

Es wird wieder Zeit für den Media Monday, der heute dann den Oktober einläuten darf, womit wir uns dann schon wieder im letzten Quartal des Jahres befinden. Den Monatsrückblick für September reiche ich diesmal hoffentlich pünktlicher nach als vergangenen Monat, aber jetzt soll es erst mal wieder reichen, dass es sieben neue Lückentexte mit Inhalt zu füllen gilt; viel Spaß!

Media Monday #327

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #327

1. An welchem Ort aus Film/Buch/Serie/etc. – fiktiv oder echt – würdest du gern mal einen Tag verbringen wollen?

2. Wenn ich an all die Sitcoms und dergleichen denke, ist mir die Clique aus ____ mit Abstand am sympathischsten, schließlich ____ .

3. ____ hätte echt interessant werden können, aber ____ .

4. Der Hype um die Figur der/des ____ wird sich mir wohl nie erschließen, denn ____ .

5. ____ ist mit eine der besten Verkörperungen der Figur der/des ____ , denn ____ .

6. Zu einem Klischee-Bösewicht gehört es ja anscheinend immer dazu, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: