Happy Birthday Ryan Gosling!

Ryan Gosling

Und weiter geht es mit dem nächsten Stoß an Geburtstagsglückwünschen, diesmal in Richtung Ryan Gosling, was zwar auch zu einer gewissen Überlappung bei den "Anspieltipps" führt, aber er und Emma Stone sind ja nun einmal auch ein großartiges Duo auf der Leinwand. Davon abgesehen hat er aber gleich einen ganzen Haufen toller Filme gedreht, derweil mir persönlich ja auch sein Regie-Debüt Lost River durchaus zu imponieren wusste. Wie immer gibt es also einiges zu entdecken, falls ihr euch anlässlich des Ehrentages mal durch Ryans Filmografie wühlen wollt, die wie eh und je unter dem obigen Portrait verlinkt ist.

Anspieltipps:

Drive

La La Land

Blue Valentine

10/10 Pkt.

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

Drive La La Land Blue Valentine
%d Bloggern gefällt das: