Media Monday #334

Kaum zu glauben, dass schon wieder Sonntag ist und auch der November schon wieder zu mehr als der Hälfte rum, aber – zumindest meinem Gefühl nach – rast die Zeit ohnehin, je näher man dem Jahresende kommt und ich spüre deutlich, dass ich nur noch zwei Mal zwinkern muss und plötzlich bin ich mitten in der Vorweihnachtszeit. Bis dahin allerdings gilt es noch einige Lückentexte zu füllen und sieben davon bekommt ihr natürlich auch heute wieder kredenzt!

Media Monday #334

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #334

1. Im Allgemeinen sind es ja speziell Filme, die mich reizen, bei denen ____ .

2. Aber das Schönste ist doch immer noch, wenn ____ .

3. Wohingegen ich es absolut nicht leiden kann, wenn ____ .

4. Bei Büchern oder auch Comics verhält es sich hingegen oft so, dass ____ .

5. Blicke ich allerdings auf die zahllosen Serien-Enthusiasten dieser Tage ____ .

6. Dann doch lieber noch einmal ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: