Vorfreude: Kill the Boss

Auch heute möchte ich euch mal wieder mit einer kleinen aber feinen Vorschau beglücken zu einer rabenschwarzen Komödie, die, zumindest dem Trailer nach zu urteilen, genau meinen Geschmack trifft.

Kill the Boss – der im Original übrigens Horrible Bosses heißt und jetzt sinnigerweise ebenfalls englisch „übersetzt“ worden ist – handelt, wie der Name schon vermuten lässt, von drei frustrierten Freunden, die in alkoholgeschwängerter Stimmung zu dem Schluss kommen, dass ihre Chefs an all ihrem Unglück schuld sind, woraufhin sie einen Plan austüfteln, ihre Bosse zur Strecke zu bringen. Angeleitet werden sie dabei vom fachkundig scheinenden Dean „Motherfucker“ Jones.

Der Trailer verspricht meiner Meinung nach einen schwarzhumorigen Streifen der Extraklasse und die Besetzungsliste liest sich ebenfalls hervorragend, so dass ich mich insbesondere auf Kevin Spacey als psychopathischen Dave Harken und natürlich Colin Farrell als schmierigen, inkompetenten Boby Pellitt akut freue!

Kill the Boss

Horrible Bosses, USA 2011, 100 Min. (in der IMDb)


Quelle: IMPawards.com

Regisseur:
Seth Gordon


Main-Cast:

Jason Bateman (Nick Hendricks)
Charlie Day (Dale Arbus)
Jason Sudeikis (Kurt Buckman)
Jennifer Aniston (Dr. Julia Harris)
Colin Farrell(Bobby Pellitt)
Kevin Spacey (Dave Harken)
Jamie Foxx (Dean ‚Motherfucker‘ Jones)

Genre:
Komödie


Kinostart: 01.09.11

Trailer zu Kill the Boss:

 

Weitere Informationen zum Film Kill the Boss findet ihr in der Internet Movie Database:
Kill the Boss in der IMDb

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. filmexe 29. Juni 2011

Hinterlasse einen Kommentar