In Ermangelung von Zeit für einen neuen Blog-Eintrag – und weil ich quasi schon wieder auf dem Sprung bin – beteilige ich mich heute dann auch einmal an dem bekannten wie beliebten Freitagsfüller.
1. Ich könnte mal wieder ein freies Wochenende vertragen.
2. Denn auf der Arbeit geht es nur noch drüber und drunter.
3. Bloß nicht ärgern, nur wundern – sage ich mir deshalb immer wieder.
4. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja die Zeit für ein bisschen Zerstreuung auf dem Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt zwar noch keine Weihnachts-Deko, aber immerhin eine fesche Weihnachts-CD (von She & Him) habe ich schon bestellt.
6. Morgen sollte sie geliefert werden und ich freue mich, kribbelt es mir schließlich jedes Mal bei selbstgekauften „Geschenken“ in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ARTig-Festival in Düsseldorf, morgen habe ich mit Freunden einen (Brett-) Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich dann ab dem späten Nachmittag ganz entspannt auf der Couch verbringen!
Euch, liebe Leserinnen und Leser, wünsche ich einstweilen ein geruhsames Wochenende und einen schönen ersten Advent!
Das mit der Arbeit kenne ich nur zu gut. Bei mir ist das WE glücklicherweise frei :)
Aber halt durch! So kurz vor Weihnachten dürfte dann ja etwas mehr Luft sein…
Es liegt tatsächlich mit dem Wochenende gar nicht an der Arbeit selbst, sondern daran, dass ich einen Sonntagslehrgang zum Betriebswirt besuche, der diese Woche eben auch samstags stattgefunden hat. Aber seit zwei Stunden habe auch ich Wochenende, bevor es morgen dann wieder frisch ans Werk geht. Und ja, um die Weihnachtstage rum hoffe ich auch, endlich mal wieder etwas Freizeit genießen zu können.