Freitagsfüller #139

In Ermangelung von Zeit für einen neuen Blog-Eintrag – und weil ich quasi schon wieder auf dem Sprung bin – beteilige ich mich heute dann auch einmal an dem bekannten wie beliebten Freitagsfüller.

1. Ich könnte mal wieder ein freies Wochenende vertragen.

2. Denn auf der Arbeit geht es nur noch drüber und drunter.

3. Bloß nicht ärgern, nur wundern – sage ich mir deshalb immer wieder.

4. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja die Zeit für ein bisschen Zerstreuung auf dem Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt zwar noch keine Weihnachts-Deko, aber immerhin eine fesche Weihnachts-CD (von She & Him) habe ich schon bestellt.

6. Morgen sollte sie geliefert werden und ich freue mich, kribbelt es mir schließlich jedes Mal bei selbstgekauften „Geschenken“ in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ARTig-Festival in Düsseldorf, morgen habe ich mit Freunden einen (Brett-) Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich dann ab dem späten Nachmittag ganz entspannt auf der Couch verbringen!

Euch, liebe Leserinnen und Leser, wünsche ich einstweilen ein geruhsames Wochenende und einen schönen ersten Advent!

Sharing is Caring:

Kommentare (2)

  1. bullion 25. November 2011
    • Medienjournal 27. November 2011

Hinterlasse einen Kommentar