Media Monday #57

Wieder einmal ist es Zeit, einen neuen Media Monday rauszuhauen und nachdem wir letzte Woche wieder eine extrem tolle Beteiligung hatten, bin ich überzeugter denn je, dass die Teilnahmefreude ungebrochen ist, auch wenn sich immer mal wieder alteingesessene Stammteilnehmer abgesetzt haben. Allen alten wie neuen Freunden des Media Monday wünsche ich also ein weiteres Mal viel Spaß bei der Recherche und dem Beantworten der Fragen!

Media Monday #57

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #57

1. Pierce Brosnan gefiel mir am besten in ________ .

2. Peter Greenaway hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Vera Farmiga gefiel mir am besten in ________ .

4. Der Zeichentrick-/Animationsfilm, der mich am meisten berührt hat ________ .

5. Die FSK-Freigabe von ________ ist mir völlig unverständlich, weil ________ .

6. Wie ist das bei euch: Ertappt ihr euch dabei, Filme im TV zu schauen, obwohl sie bei euch im Regal stehen oder seid ihr so geistesgegenwärtig die Scheibe hervorzukramen oder gar, den Film bewusst nicht zu gucken?

7. Meine zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von fidepus.de, Nr. 2 von Miss Stephens Filmblog und Nr. 3 von We eat Movies.

Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (23)

  1. Paul Autenrieth 30. Juli 2012
  2. Weltenkind 30. Juli 2012
  3. Schlombie 30. Juli 2012
  4. Sebastian Nebel 30. Juli 2012
  5. Zeilenkino 30. Juli 2012
  6. Miss Stephen 30. Juli 2012
  7. Wortman 30. Juli 2012
  8. abspann 30. Juli 2012
  9. mwj 30. Juli 2012
  10. EmmiNordwind 30. Juli 2012
  11. Xander81 30. Juli 2012
  12. Marco 30. Juli 2012

Hinterlasse einen Kommentar