Media Monday #215

Und schon melde ich mich zum zweiten Mal heute, schließlich ist es 18:00 Uhr und somit Zeit für den neuesten Media Monday, diesmal auch mit deutlich weniger Stress entstanden. Danke übrigens für die vielen netten/lobenden/wohlwollenden Worte letzte Woche, dass ich es trotzdem noch geschafft habe, aber seien wir auch mal ehrlich: 215 Ausgaben sind schon ne Hausnummer und bis jetzt kann ich mich rühmen, nicht einmal einen Termin verpasst oder nach hinten verschoben zu haben und wenn man einmal an diesem Punkt angekommen ist, dann setzt man auch alles daran, diesen Lauf bestmöglich nicht abreißen zu lassen. Klappt bisher und soll dann auch bitte so bleiben ;-) Jetzt aber erst einmal viel Spaß und einen schönen Wochenendeausklang respektive sich daran anschließenden guten Wochenstart!

Media Monday #215

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #215

1. ____ wird eigentlich in Filmen/Serien immer dermaßen unrealistisch dargestellt, ____ .

2. ____ ist in meinen Augen eine der besten Parodien, denn ____ .

3. ____ hätte ein wenig mehr erzählerischer Feinschliff gut getan, denn ____ .

4. ____ ist als Buch(reihe) noch weitaus überzeugender als ____ , schließlich ____ .

5. ____ schlug mich als Spiel lange Zeit in seinen Bann, denn ____ .

6. Von den ganzen Netflix, Amazon- und sonstwas-exklusiven Serien ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. Schlopsi 9. August 2015
  2. bullion 9. August 2015
  3. Ingo Schulze 10. August 2015
  4. Singende Lehrerin 10. August 2015
  5. Gina Dieu Armstark 10. August 2015
  6. katrindoerksen 10. August 2015
  7. BetteBookshop 10. August 2015
  8. Aurea 10. August 2015
  9. Gloria H. Manderfeld 10. August 2015
  10. Gnislew 10. August 2015
  11. Thomas Jakob 10. August 2015
  12. mwj 10. August 2015
  13. jacker 10. August 2015
  14. Wortman 10. August 2015
  15. An 10. August 2015
  16. Mya Faye 11. August 2015
  17. Michael Bohli 11. August 2015
  18. kielerkrimskrams 11. August 2015

Hinterlasse einen Kommentar