Happy Birthday Emily Browning!

Emily Browning

Heute feiert Emily Browning ihren neunundzwanzigsten Geburtstag und das ist doch mal Grund genug, auch hier ein paar "Anspieltipps" rauszuhauen, wobei mir bewusst ist, dass mein Faible für Sucker Punch nicht viele teilen dürften und sie zugegebenermaßen auch schon in einigen eher mäßigen Filmen mitgewirkt hat. Spätestens seit American Gods dürfte Browning aber nun nicht nur den meisten ein Begriff sein, sondern sich auch ihre Meriten verdient haben, derweil ich sie ja insbesondere wegen ihres Gesangstalents sehr schätze, das sie wiederum unter anderem und speziell in God Help the Girl unter Beweis stellt.

Anspieltipps:

Sucker Punch
Extended Cut

American Gods

God Help the Girl

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Sucker Punch Extended Cut American Gods | Staffel 1 God Help the Girl

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. Stepnwolf 7. Dezember 2017

Hinterlasse einen Kommentar