Media Monday #336

Und da wären wir auch schon wieder an diesem lauschigen ersten Advent und läuten dann mal so langsam offiziell die (Vor-)Weihnachtszeit ein, wobei ich mich mit diesbezüglichen Fragestellungen noch ein wenig zurückhalte und mich von Sonntag zu Sonntag steigern werde (so zumindest der Plan). Jetzt kommt mir aber erst einmal gut durch den restlichen Abend und in die neue Woche!

Media Monday #336

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #336

1. Alle Jahre wieder ____ .

2. ____ wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden, schließlich, ____ .

3. Die Synchronstimme von ____ .

4. Wenn ich einer Sache überdrüssig bin, dann ist es ____ .

5. ____ hat mich ja regelrecht süchtig gemacht, ____ .

6. Die Serie ____ steht ja auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner persönlichen Watchlist, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (15)

  1. bullion 3. Dezember 2017
  2. Corly 3. Dezember 2017
  3. mwj 3. Dezember 2017
  4. neuesvomschreibtisch 3. Dezember 2017
  5. Ingo Schulze 3. Dezember 2017
  6. Staffmann 3. Dezember 2017
  7. Bette Davis left the bookshop 4. Dezember 2017
  8. Gina Dieu Armstark 4. Dezember 2017
  9. Ulrike 4. Dezember 2017
  10. Gloria | Nerd-Gedanken.de 4. Dezember 2017
  11. Wortman 4. Dezember 2017
  12. Singende Lehrerin 5. Dezember 2017

Hinterlasse einen Kommentar