Media Monday #343

Schon ist wieder Zeit, den neuen Media Monday zu veröffentlichen und inspiriert vom vergangene Woche über Deutschland hinwegziehenden Sturm, der den öffentlichen Nah- und Fernverkehr mal wieder zum Erliegen gebracht hat, habe ich sogar eine recht offene Frage aufgenommen, wie ihr euch die Zeit auf längeren Bahnfahrten vertreibt, denn von Büchern über Games oder ganze Filme hat da ja wahrscheinlich jeder so seine Favoriten. Ansonsten gibt es diesmal eine gewohnt bunte Mischung an Lückentexten, bei deren Vervollständigung ich euch wie immer viel Freude wünsche.

Media Monday #343

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #343

1. Psychopathen in Film und Fernsehen ____ .

2. ____ steht schon ewig auf meiner Liste, aber ____ .

3. Im Moment bin ich ja, was ____ angeht, voll und ganz dem Genre ____ verhaftet, ____ .

4. Anthologie-Serien, die je Folge oder Staffel eine eigenständige Geschichte erzählen ____ .

5. Seit ____ hat mich lange nichts mehr so begeistert, schließlich ____ .

6. Lange Bahnfahrten ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. neuesvomschreibtisch 21. Januar 2018
  2. Belkor 21. Januar 2018
  3. Sven Kietzke 21. Januar 2018
  4. bullion 21. Januar 2018
  5. Singende Lehrerin 21. Januar 2018
  6. Corly 21. Januar 2018
  7. Mya Faye 21. Januar 2018
  8. Staffmann 21. Januar 2018
  9. Adoring Audience 21. Januar 2018
  10. Gina Dieu Armstark 22. Januar 2018
  11. Ingo Schulze 22. Januar 2018
  12. Aurea 22. Januar 2018
  13. Ulrike 22. Januar 2018
  14. Jennifer Fuss 22. Januar 2018
  15. Hemator 22. Januar 2018

Hinterlasse einen Kommentar