Media Monday #362

Ein selbst für meine Begriffe unerwartet produktiver Sonntag hätte mich über der ganzen Schreiberei beinahe den Media Monday vergessen lassen. Beinahe aber nur, wohlgemerkt, denn natürlich gibt es auch diesmal pünktlich zum ausklingenden Nachmittag sieben neue Lückentexte, die es für oder ab morgen wieder zu füllen gilt. In diesem Sinne, viel Freude dabei, ich muss jetzt weiter Artikel für die kommende(n) Woche(n) schreiben.

Media Monday #362

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #362

1. Den vergangenen Brückentag (alternativ einfach nur Freitag) ____ .

2. ____ braucht nun wirklich keine Fortsetzung, Spin-Off oder was auch immer, schließlich ____ .

3. Ich weiß ja nicht, ob der wirklich als Geheimtipp gehandelt wird, aber ____ möchte ich jedem ans Herz legen, denn ____ .

4. ____ hat mich echt zu Tränen gerührt, denn ____ .

5. Mit dem Begriff "Blockbuster" verbinde ich persönlich ____ .

6. Ich habe ja durchaus ein wenig gebraucht, um mich in die Geschichte von ____ zu finden, doch dann ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (12)

  1. Franziska-T 3. Juni 2018
  2. Greifenklaue 4. Juni 2018

Hinterlasse einen Kommentar