Media Monday #363

Drei Viertel des Sonntags sind schon wieder rum und folglich wird es Zeit für den Media Monday, dessen Verlängerung bis zur 1000. Ausgabe übrigens jetzt beschlossene Sache ist, denn Bullion, der kürzlich zwölfjähriges (!) Blog-Jubiläum gefeiert hat, hat in dem Zusammenhang zugesichert, auch noch zwölf weitere Jahre zu bloggen, womit wir schon ziemlich nahe dran wären am ersten Media Monday mit vierstelliger Nummerierung. In diesem Sinne: auf geht’s!

Media Monday #363

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #363

1. Eines der ungewöhnlichsten Filmerlebnisse in letzter Zeit war für mich ____ .

2. ____ ist eine so großartige Figur, schließlich ____ .

3. Wie kann es eigentlich angehen, dass ich bislang ____ .

4. Mittlerweile kenne ich wohl beinahe jeden Film von/mit ____ .

5. ____ ist ja leider wirklich unglaublich schlecht gealtert, denn ____ .

6. Ist die Rede von Sommerlektüre ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (14)

  1. Franziska-T 10. Juni 2018
  2. mwj 10. Juni 2018
  3. mwj 10. Juni 2018
  4. Geek Germany 11. Juni 2018
  5. Gina 11. Juni 2018
  6. Ulrike 11. Juni 2018
  7. Greifenklaue 11. Juni 2018

Hinterlasse einen Kommentar