Media Monday #364

Trotz Portrait braucht ihr natürlich auch am heutigen Tage nicht auf den Media Monday zu verzichten, der in gewohnter Manier mit sieben neuen, zu füllenden Lückentexten daherkommt, die sich sicherlich schon auf Bearbeitung freuen.

Media Monday #364

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #364

1. Nachdem ____ mich ja mit/in ____ ziemlich begeistert hat, steht nun ____ auf dem Plan, schließlich ____ .

2. ____ ist nach langer Zeit mal wieder ein richtig spannendes Projekt, immerhin ____ .

3. Besonders schätze ich es ja, wenn in Filmen ____ .

4. ____ darf/sollte meines Erachtens in keiner guten Sammlung fehlen, denn ____ .

5. Beim Thema Hörbücher/Hörspiele ____ .

6. Von all den Blogs, die jüngst ihre Pforten geschlossen haben, wird mir wohl ____ am meisten fehlen, da ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (16)

  1. Ulrike 17. Juni 2018
  2. Corly 17. Juni 2018
  3. Franziska-T 17. Juni 2018
  4. Geek Germany 17. Juni 2018
  5. Greifenklaue 18. Juni 2018
  6. Isi's Fantasy 18. Juni 2018

Hinterlasse einen Kommentar