Media Monday #376

Und es wird auch schon wieder Zeit für den Media Monday, auf den ich heute zugegebenermaßen wenig Lust hatte, was daran liegt, dass ich jetzt tatsächlich URLAUB habe und mein Glück noch kaum fassen kann. Aber keine Sorge, die Muse hat mich dann doch noch geküsst und so warten freilich auch heute wieder sieben Lückentexte auf Befüllung. Hätte ich mich ja auch gar nicht getraut, die Aktion plötzlich einfach ausfallen zu lassen, ich wollte einfach nur meine Freude darüber kundtun, dass ich jetzt URLAUB habe und ja, das war es eigentlich auch schon an Neuigkeiten.

Media Monday #376

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #376

1. Geschichten aus anderen Epochen ____ .

2. Zu einem tollen Abenteuerfilm gehören für mich ____ wie beispielsweise in ____ .

3. Figuren- und Set-Design bei ____ sind einfach unvergleichlich/einmalig, schließlich ____ .

4. ____ hat mich regelrecht das Fürchten gelehrt, denn ____ .

5. Spiele, die wie interaktive Filme funktionieren oder alternativ Filme, die das spezifische Flair eines Spiels nachzubilden versuchen ____ .

6. ____ fasziniert mich allein schon von der Prämisse her, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. Ulrike 9. September 2018
  2. neuesvomschreibtisch 9. September 2018
  3. bullion 9. September 2018
  4. franziska-t 9. September 2018
  5. Greifenklaue 9. September 2018
  6. Geek Germany 10. September 2018
  7. EvaMaria 10. September 2018
  8. Ulrike 10. September 2018
  9. Gina 10. September 2018
  10. Gnislew 10. September 2018
  11. cRuEllY 10. September 2018
  12. Wortman 10. September 2018
  13. Nicole 10. September 2018
  14. Herba 10. September 2018
  15. Lucinda 10. September 2018
  16. Singende Lehrerin 11. September 2018
  17. KiraNear 11. September 2018

Hinterlasse einen Kommentar