Media Monday #380

Nachdem es in der vergangenen Woche ungewohnt serienlastig zur Sache ging beim Media Monday, erscheint es mir nur konsequent und folgerichtig, in Anbetracht der nahenden Frankfurter Buchmesse diesmal den Schwerpunkt bei der Literatur zu setzen auch wenn ich dieses Mal dort nicht zugegen sein werde, weil berufliche Verpflichtungen und eine Vielzahl an Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten mich davor zurückschrecken ließen, mir das auch noch aufzubürden. Nichtsdestotrotz widmen wir uns ein wenig dem geschriebenen Wort (und wer mit Büchern so überhaupt nichts anfangen kann – soll es ja auch geben – der kann die Fragen immer noch auf Filme/Serien ummünzen)!

Media Monday #380

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #380

1. Eine Buchreihe wie ____ wird es für mich kein zweites Mal geben, denn ____ .

2. ____ ist eine/r diese/r AutorInnen, von der/dem ich wirklich alles verschlingen könnte, denn ____ .

3. Ich-Erzähler in Romanen ____ .

4. Buch-Verfilmungen sind ja ein wirklich beliebtes Geschäft, aber wie haltet ihr das? Nur Buch, nur Film, am liebsten beides und wenn ja, was zuerst?

5. In Sachen Literatur hat es mir im Moment das Genre ____ wahnsinnig angetan, ____ .

6. ____ liegt ganz weit oben auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher), denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (24)

  1. bullion 7. Oktober 2018
  2. Franziska-T 7. Oktober 2018
  3. Geek Germany 7. Oktober 2018
  4. Lufio 7. Oktober 2018
  5. mwj 7. Oktober 2018
  6. Greifenklaue 8. Oktober 2018
  7. Gina 8. Oktober 2018
  8. Lisa 8. Oktober 2018
  9. Nicole 8. Oktober 2018
  10. Wortman 8. Oktober 2018
  11. alasKAgirl 8. Oktober 2018
  12. Lucinda 8. Oktober 2018
  13. Tiefseezeilen 8. Oktober 2018
  14. KiraNear 9. Oktober 2018

Hinterlasse einen Kommentar