Media Monday #393

Und so starten wir als hochoffiziell auch in Sachen Media Monday in das Jahr, das uns die glorreiche 400. Ausgabe bescheren wird und bis dahin ist es gar nicht mehr so lang, doch jetzt nutzen wir erst einmal die Quasi-Neujahrsausgabe, um einen Blick auf die kommenden zwölf Monate zu werfen.

Media Monday #393

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #393

1. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ____ .

2. Zwölf unverbrauchte Monate liegen vor mir. Ich glaube, wenn ich mir jetzt vornehme ____ .

3. ____ darf es 2019 ja ruhig ein wenig seltener geben, schließlich ____ .

4. Bezüglich der am 6. Januar verliehenen Golden Globes ____ .

5. Ein neues Jahr bedeutet für viele ja beispielsweise auch neue Lese-Challenges oder dergleichen. Ich für meinen Teil ____ .

6. ____ muss 2019 besser werden, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. Corly 6. Januar 2019
  2. bullion 6. Januar 2019
  3. Lufio 6. Januar 2019
  4. FranziskaT 6. Januar 2019
  5. mwj 6. Januar 2019
  6. Gnislew 6. Januar 2019
  7. Geek Germany 7. Januar 2019
  8. Herba 7. Januar 2019
  9. Nicci Trallafitti 7. Januar 2019
  10. Nicole 7. Januar 2019
  11. Singende Lehrerin 7. Januar 2019
  12. Gina 7. Januar 2019

Hinterlasse einen Kommentar