Happy Birthday Simon Pegg!

Simon Pegg

Gerade erst habe ich wieder einen Film mit Simon Pegg gesehen (zu dem ich an einem anderen Tag noch mal komme) und schon wird es auch Zeit, ihm zum Geburtstag zu gratulieren und mit nunmehr 21 rezensierten Filmen mit ihm sollte mehr als deutlich sein, dass er zu den mir liebsten Darstellern zählt (klickt ruhig mal auf das obige Portrait, dort sind sie alle verlinkt) und folglich fällt es mir schwer, mich auf drei "Anspieltipps" zu beschränken, aber trotzdem habe ich natürlich auch diesmal drei besonders großartige Filme mit ihm im Gepäck, derweil es sich hier samt und sonders um die Vertreter von Filmreihen handelt, an denen er beteiligt gewesen ist, so dass sich allein aus diesen Nennungen bereits zahllose Stunden Unterhaltung destillieren lassen.

Anspieltipps:

Shaun of the Dead

Mission: Impossible
Fallout

Star Trek
Beyond

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Shaun of the Dead Mission: Impossible - Fallout Star Trek Beyond | © Universal Pictures/Paramount

Hinterlasse einen Kommentar