Media Monday #397

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, kann ich ja kaum fassen, dass schon wieder Februar ist, aber bereits in jungen Jahren hat man mir ja schließlich eingetrichtert, dass die Zeit immer schneller vergehen würde und insofern wundert mich das kaum noch. Dafür allerdings naht auch mit großen Schritten das nächste Media-Monday-Jubiläum, während ich noch immer grübele, was man da Besonderes aus dem Boden stampfen könnte. Diese Woche braucht mich das ja aber zum Glück noch nicht zu tangieren und insofern kommen hier wieder sieben bunt zusammengewürfelte Lückentexte.

Media Monday #397

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #397

1. Was dieser ganze Medienkonsum so mit sich bringt: ____ .

2. Wiederholungssichtungen von Filmen und/oder Serien ____ .

3. Oscar-Kandidaten und andere Film-Preise schön und gut, aber welcher Film wirklich mal mehr Aufmerksamkeit verdient hätte ____ .

4. Ich bin ja durchaus mit einer gesunden Skepsis an ____ herangegangen, doch ____ .

5. ____ ist auch so eine Lektüre, die ich so schnell nicht vergessen werde, denn ____ .

6. Was mich in der vergangenen Woche im Internet am meisten beschäftigt hat ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (20)

  1. bullion 3. Februar 2019
  2. mwj 3. Februar 2019
  3. Greifenklaue 4. Februar 2019
  4. Gina 4. Februar 2019
  5. Stepnwolf 4. Februar 2019
  6. Nellindreams 4. Februar 2019
  7. Nicole 4. Februar 2019
  8. Lufio 4. Februar 2019
  9. Nicci Trallafitti 4. Februar 2019
  10. Lucinda 4. Februar 2019
  11. Singende Lehrerin 4. Februar 2019

Hinterlasse einen Kommentar