Media Monday #414

Und schon wird es wieder Zeit für den Media Monday und während ich an dieser Stelle oft lamentiere, mal wieder nichts fürs Blog geschafft zu haben, war ich ausgerechnet heute – trotz traumhaftem Wetter – so produktiv wie wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr und habe quasi mal eben das gesamte Wochenpensum an Artikeln an einem Tag gerockt. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Woche ähnlich erfolgreich wird.

Media Monday #414

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #414

1. Momentan habe ich ja ein durchaus ausgeprägtes Faible für ____ .

2. Selten habe ich ein stimmigeres und sympathischeres Ensemble erlebt als in ____ .

3. Wenn das so weitergeht, dass ____ .

4. ____ dürfte ja gerne noch eine Fortsetzung spendiert bekommen, schließlich ____ .

5. Größte Enttäuschung in diesem Jahr bislang ____ .

6. Meine aktuelle Lektüre ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (22)

  1. Greifenklaue 2. Juni 2019
  2. mwj 2. Juni 2019
  3. bullion 2. Juni 2019
  4. Nell 2. Juni 2019
  5. Geek Germany 3. Juni 2019
  6. FranziskaT 3. Juni 2019
  7. Carli 3. Juni 2019
  8. Stepnwolf 3. Juni 2019
  9. Herba 3. Juni 2019
  10. Yvi 3. Juni 2019
  11. Lisa 3. Juni 2019
  12. Gina 3. Juni 2019
  13. Carli 3. Juni 2019

Hinterlasse einen Kommentar