Media Monday #416

Nachdem ich vergangenen Montag meinen 3000. Artikel veröffentlicht habe, kommt nun also der erste Media Monday in dieser neuen Ära und entsprechend möchte ich auch hier noch mal meinen Dank für die teils jahrelange Treue loswerden, denn wenn es euch alle nicht gäbe, wäre ich wohl längst nicht mehr mit so viel Euphorie und Eifer bei der Sache. Jetzt kommen wir aber fix zu sieben frischen Lückentexten!

Media Monday #416

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #416

1. Das erfreulichste, was mein Blog mir bisher beschert hat ____ .

2. Mit deutlich mehr Zeit und unbegrenzten Ressourcen ____ .

3. ____ und ____ verwechsle ich ja immer mal wieder, denn ____ .

4. Von ____ würde ich ja gerne eine schmucke Deluxe Edition besitzen, schließlich ____ .

5. ____ hätte besser und gelungener kaum sein können, denn ____ .

6. Wenn andere Leute mir ungefragt meine Interessen madig zu machen versuchen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (18)

  1. bullion 16. Juni 2019
  2. Greifenklaue 16. Juni 2019
  3. FranziskaT 16. Juni 2019
  4. Ulrike 17. Juni 2019
  5. Lufio 17. Juni 2019
  6. Carli 17. Juni 2019
  7. Yvi 17. Juni 2019
  8. Gina 17. Juni 2019
  9. mwj 17. Juni 2019
  10. Wortman 17. Juni 2019

Hinterlasse einen Kommentar