Happy Birthday Chris Hemsworth!

Chris Hemsworth

Heute feiert Chris Hemsworth Geburtstag und das ist auch schon Anlass genug, sich an seinen denkwürdigen wie umstrittenen Avengers-Auftritt zu erinnern, den ich kurzerhand natürlich auch in die "Anspieltipps" mit aufgenommen habe, wobei ich Drew Goddards aktuellsten Film dort nun ebenfalls aufgenommen habe, auch wenn Chris‘ Rolle dort eher klein ausfällt beziehungsweise spät zum Tragen kommt. Auf alle Fälle bin ich gespannt, was man auch künftig von ihm noch zu sehen bekommen wird, zumal selbst sein Part im MCU noch längst nicht beendet scheint.

Anspieltipps:

Avengers: Endgame

The Cabin in the Woods

Bad Times at the El Royale

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

The Avengers 4: Endgame Rush – Alles für den Sieg Bad Times at the El Royale

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar