Media Monday #442

Mit winterlichen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest und bereits der dritte Advent ist zu drei Vierteln rum, weshalb es nun auch standesgemäß wieder eine neue, erneut weihnachtlich geprägte Ausgabe des Media Monday gibt.

Media Monday #442

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #442

1. Weihnachtsfilme sind ja überwiegend nach dem immer gleichen Schema gestrickt, ähnlich aufgebaut und auch inhaltlich ähnlich oberflächlich und mau. Und dennoch kann man sich ihnen in der (Vor-)Weihnachtszeit kaum entziehen, was die Frage aufwirft, warum diese immer gleiche Masche so gut funktioniert.

2. Adventskalender gibt es ja mittlerweile für alles und mit allem, aber ich würde mich mal freuen, wenn ____ .

3. Überhaupt, dieses ganze Schenken und Beschenkt-werden ____ .

4. Was mich derweil wie jedes Jahr nervt ____ .

5. Doch dafür ist es immer wieder schön, ____ .

6. Wenn kommende Woche der neue Star-Wars-Film startet ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 15. Dezember 2019
  2. Corly 15. Dezember 2019
  3. FranziskaT 15. Dezember 2019
  4. Lufio 15. Dezember 2019
  5. Carli 16. Dezember 2019
  6. Ingo Schulze 16. Dezember 2019
  7. mwj 16. Dezember 2019
  8. KiraNear 16. Dezember 2019

Hinterlasse einen Kommentar