Media Monday #447

Und es wird auch schon wieder Zeit für den nächsten Media Monday, den ich euch nachfolgend dann gern auch kredenzen möchte.

Media Monday #447

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #447

1. Wenn ich mir etwas für das Filmjahr 2020 wünschen könnte, ____ .

2. ____ ist gemessen an vergleichbaren Filmen gerade deshalb so ungewöhnlich und großartig, weil ____ .

3. Lange hat mich keine Lektüre mehr so gefesselt, wie ____ .

4. Die Art und Weise, mit der man dieser Tage beinahe täglich mit neuen Serien anderen Veröffentlichungen bombardiert wird ____ .

5. Nostalgisch blicke ich auf ____ zurück, einfach weil ____ .

6. Autor*in/Regisseur*in/Darsteller*in ____ ist für mich eigentlich immer eine sichere Bank, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. Greifenklaue 19. Januar 2020
  2. bullion 19. Januar 2020
  3. Singende Lehrerin 19. Januar 2020
  4. Lufio 19. Januar 2020
  5. mwj 19. Januar 2020
  6. greifenklaue 20. Januar 2020
  7. Gina 20. Januar 2020
  8. Nell 20. Januar 2020
  9. Stepnwolf 20. Januar 2020
  10. Würfelheld 20. Januar 2020

Hinterlasse einen Kommentar