Happy Birthday Simon Pegg!

Simon Pegg

Noch immer zählt Simon Pegg zu meinen absoluten Lieblingsdarstellern und es dürfte kaum jemanden geben, der häufiger hier Erwähnung gefunden hat als er, weshalb es mir natürlich auch heute wieder eine besondere Freude ist, ihm indirekt zum Geburtstag zu gratulieren, auch wenn ich mich in punkto "Anspieltipps" auf Altbewährtes aus den letzten Jahren verlasse und die jeweiligen Filme stellvertretend für die dahinter stehenden Reihen sprechen lasse. Aber ihr wisst ja, klickt einfach auf obige Zeichnung und ihr findet alle (über 20) verlinkten Film-Rezensionen, an denen Pegg auf die eine oder andere Weise mitgewirkt hat.

Anspieltipps:

Shaun of the Dead

Mission: Impossible
Fallout

Star Trek
Beyond

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Shaun of the Dead Mission: Impossible - Fallout Star Trek Beyond | © Universal Pictures/Paramount

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar