Media Monday #450

Kommen wir einmal mehr zum Media Monday, der wieder einmal ein kleines Jubiläum feiert, derweil es nun noch fast ein Jahr dauern wird, bis wir auch die 500 vollgemacht haben werden. Dass das aber geschieht, da bin ich mehr als zuversichtlich, doch jetzt geht es erst einmal an die 450. Ausgabe mit erneut sieben fragmentarischen Lückentexten, die ganz im Zeichen der Oscars stehen.

Media Monday #450

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #450

1. Die Oscar-Verleihung 2020 ____ .

2. Die Sache mit diesen Filmpreisen und Auszeichnungen ____ .

3. ____ wird, was solche Ehrungen angeht, meines Erachtens völlig zu Unrecht ein ums andere Mal übergangen/ignoriert, schließlich ____ .

4. Eine Kategorie, die mal wirklich toll und lohnend wäre für Preise jedweder Art ____ .

5. Wäre doch schön, wenn es bei solchen Veranstaltungen wie eben den Oscars ____ .

6. Welche Bedeutung/Gewichtung haben Auszeichnungen und Nominierungen im Allgemeinen bei deiner persönlichen Filmauswahl?

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 9. Februar 2020
  2. mwj 9. Februar 2020
  3. Greifenklaue 9. Februar 2020
  4. FranziskaT 10. Februar 2020
  5. Ulrike 10. Februar 2020
  6. Würfelheld 10. Februar 2020

Hinterlasse einen Kommentar