Media Monday #468

Morgen – also pünktlich zum eigentlichen Media Monday – läutet dann auch der Juni die Halbzeit ein und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir die erste Hälfte 2020 hinter und gebracht haben werden (was sich insbesondere dieses Jahr wirklich echt komisch anfühlt, wenn man so zurückblickt). Aber jetzt ist ja erst einmal noch Wochenende und es gilt, wieder ein paar Lückentexte mit Leben zu füllen, worauf ihr hoffentlich noch immer ungebrochen Lust habt.

Media Monday #468

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #468

1. Mein bisher liebster Film aus 2020 ____ .

2. Wenn schon das Kinojahr bislang mau gewesen ist, so gab es doch immerhin ____ im Streaming/auf Scheibe und ____ .

3. Was mein persönliches Konsumverhalten von Medien jedweder Art angeht ____ .

4. Ginge ich allein danach, was ich ____ , dann ____ .

5. Ich glaube, es wird mal wieder allerhöchste Zeit, mir erneut ____ .

6. Es wäre aber auch mal schön, wenn man die Möglichkeit hätte ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (21)

  1. Corly 14. Juni 2020
  2. bullion 14. Juni 2020
  3. Staffmann 14. Juni 2020
  4. mwj 14. Juni 2020
  5. eccehomo42 14. Juni 2020
  6. cRuEllY 15. Juni 2020
  7. Ulrike 15. Juni 2020
  8. Herba 15. Juni 2020
  9. Lufio 15. Juni 2020
  10. Gina 15. Juni 2020
  11. Isi's Fantasy 15. Juni 2020
  12. Ingo Schulze 15. Juni 2020

Hinterlasse einen Kommentar