Media Monday #486

Noch ein Sonntag im Oktober, noch ein diesiger Tag im Herbst und natürlich auch noch ein Tag, an dem der Media Monday wieder daherkommt, um ein wenig gefühlten Sonnenschein zu verbreiten. Während ich dies schreibe, ist es noch Mittagszeit und ich gedenke, mich heute voll meinen Hobbys zu widmen und einen entspannten Wochenausklang zu zelebrieren. Ich hoffe, ihr konntet es ähnlich handhaben und wünsche euch noch einen schönen Restabend und natürlich viel Spaß beim Lücken befüllen.

Media Monday #486

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #486

1. Um einfach auch mal wieder etwas richtig Schönes erzählen zu können, wollte ich ____ .

2. Wenn ich mal die Zeit finde ____ .

3. ____ ist nun alles andere als noch taufrisch, aber ____ .

4. Es gibt düstere, anstrengende, fordernde, entspannende, witzige, anrührende Geschichten und noch einiges mehr. Mir persönlich ____ .

5. Der Umstand, dass viele Messen dieses Jahr nicht oder nur digital stattfinden, wie etwa jüngst die Frankfurter Buchmesse oder auch nächste Woche die SPIEL Messe Essen, ____ .

6. Wenn sich alles und jedes jetzt so langsam bei den fallenden Temperaturen wieder einzuigeln beginnt ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 18. Oktober 2020
  2. mwj 18. Oktober 2020
  3. Greifenklaue 18. Oktober 2020
  4. ulrike 19. Oktober 2020
  5. eccehomo42 19. Oktober 2020
  6. Singende Lehrerin 19. Oktober 2020

Hinterlasse einen Kommentar