Media Monday #520

Fangen wir erst einmal damit an, dass ich mich herzlichst für all die lieben Glückwünsche bedanke, die ihr uns letzte Woche habt zukommen lassen. Mittlerweile sind wir dann auch so langsam in die aktive Hochzeitsplanung eingestiegen, haben erste Termine und Eckdaten zusammengetragen und freuen uns natürlich noch immer sehr. Von der Rauchfrei-Front gibt es zu vermelden, dass ich die ersten vierzehn Tage nun "geschafft" habe, was mir überraschend leicht fiel, denn so richtige Entzugserscheinungen gab es nicht (obwohl ich rund 19 Jahre geraucht habe). Nun, da ihr also auch hinsichtlich Privatem wieder im Bilde seid, widmen wir uns an diesem erfreulich sonnigen Sonntag (ich hoffe bei euch schaut es ähnlich aus) dem neuen Media Monday.

Media Monday #520

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #520

1. Früher fragte man nach drei Büchern für die einsame Insel. Wenn wir einmal unterstellen, dass es dort Strom gäbe und die Frage multimedial betrachtet etwas weiter fassen, welche drei Dinge würdet ihr mitnehmen?

2. Hörbücher oder Hörspiele ____ .

3. Ich bin ja doch positiv überrascht, wie sich ____ .

4. Abo-Modelle, wie mittlerweile im digitalen Bereich für alles Mögliche üblich ____ .

5. ____ ist auch eine Errungenschaft, die ____ .

6. Jetzt, wo Freunde und Familie langsam aber sicher wieder öfter oder mehr zusammenkommen können ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 13. Juni 2021
  2. eccehomo42 13. Juni 2021
  3. Nell 13. Juni 2021
  4. mwj 13. Juni 2021
  5. Gina 14. Juni 2021
  6. ulrike 14. Juni 2021
  7. Greifenklaue 14. Juni 2021

Hinterlasse einen Kommentar