Media Monday #529

Eine nicht gerade ergiebige Woche liegt hinter mir, was Blog-Artikel und dergleichen "Freizeitliches" angeht, wohingegen immerhin Hochzeitsplanung (und Outfit) langsam Gestalt annehmen. Beklagen kann ich mich also nicht, aber dennoch ist es ungewohnt, nicht die Zeit und Muße zu finden, sich unbelastet den medialen Hobbys widmen zu können. Bessere Tage wird es aber sicher wieder geben und zumindest der Media Monday lässt euch auch nicht im Stich, wobei ich zugegebenermaßen heute alles andere als kreativ gestimmt bin.

Media Monday #529

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #529

1. Gerne würde ich ____ .

2. ____ kann mir gestohlen bleiben, denn ____ .

3. Zugegeben, es schon so, dass ____ .

4. Wenn ich die freie Wahl hätte, ob ich ____ .

5. ____ muss man ja auch anerkennen, schließlich ____ .

6. Es gäbe schon merklich Schlimmeres, als ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 15. August 2021
  2. Greifenklaue 15. August 2021
  3. mwj 15. August 2021
  4. Gina 16. August 2021

Hinterlasse einen Kommentar