Media Monday #542

Pünktlich zur nahenden Halbzeit des Monats November kommt hier nun der neueste Media Monday mit viel Platz für eure kreativen Einfälle und Äußerungen.

Media Monday #542

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #542

1. Manch Schauspieler*in ist ja durchaus auf gewisse Rollen abonniert wie etwa ____ .

2. Ich finde ja, es gibt viel zu wenig ____ .

3. Wenn es mal eine kreative Fehlentscheidung gegeben hat, dann sicherlich ____ .

4. ____ braucht sich wohl wahrlich nicht zu verstecken, schließlich ____ .

5. Ich würde ja wirklich gerne glauben, dass ____ , aber ____ .

6. ____ hätte man vor einigen Jahren wohl so auch noch nicht geahnt, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. Corly 14. November 2021
  2. bullion 14. November 2021
  3. mwj 14. November 2021
  4. Ulrike 15. November 2021
  5. Gina 15. November 2021
  6. Greifenklaue 15. November 2021

Hinterlasse einen Kommentar