Media Monday #548

Zunächst einmal wünsche ich euch mit einem Hauch von Verspätung – aber immer noch pünktlich – schöne Festtage, die ihr hoffentlich mit euren Liebsten habt verbringen können und auch ansonsten genießt. Hier ist es – wie eigentlich jedes Jahr – einerseits entspannt und besinnlich, andererseits auch ein wenig anstrengend, was aber vorrangig am vielen Essen liegt, was man so vorgesetzt bekommt. Ansonsten habe ich mich entschlossen, hier bis Jahresende auch weiterhin die digitale Feder ruhen zu lassen, um dann im neuen Jahr – also Ende nächster Woche – wieder frisch erholt und mit mehr Elan durchzustarten. Bleibt nur noch, uns den finalen sieben Fragen eines durchaus durchwachsenen Jahres 2021 zu widmen.

Media Monday #548

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #548

1. In der Zeit "zwischen den Jahren" ____ .

2. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass noch vor Jahresende ____ .

3. Blicke ich so auf die letzten zwölf Monate zurück ____ .

4. Schon regelrecht aberwitzig, wie sich ____ .

5. ____ ist auch so eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, denn ____ .

6. Wahrscheinlich wird mir das Jahr vorrangig dafür in Erinnerung bleiben, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche – und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr – wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. bullion 26. Dezember 2021
  2. mwj 26. Dezember 2021
  3. Ulrike 27. Dezember 2021
  4. Corly 27. Dezember 2021
  5. Herba 27. Dezember 2021

Hinterlasse einen Kommentar