Media Monday #552

Nun, das war mal wieder eine doch eher unproduktive Woche, aber die hielt auch einiges an unangekündigtem Stress bereit und von daher geht das schon in Ordnung, zumal wir im Privaten eine schöne Zeit hatten und – dank Impfen, Boostern, Testen – sogar einen Geburtstag feiern konnten, wie man es zuletzt vor zwei Jahren hat tun können. Insofern verbringe ich auch den Sonntag gutgelaunt und tiefenentspannt und hoffe, dass es euch ebenso geht.

Media Monday #552

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #552

1. Es könnte durchaus Schlimmeres geben, als dass ____ .

2. ____ stimmt mich ja durchaus ein wenig positiv, schließlich ____ .

3. Wenn ich so daran denke, wie wir "früher" ____ .

4. ____ wird oft für ____ gelobt, jedoch finde ich ____ .

5. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass ____ .

6. ____ hilft immer, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 23. Januar 2022
  2. Corly 23. Januar 2022
  3. mwj 23. Januar 2022
  4. Wortman 24. Januar 2022

Hinterlasse einen Kommentar