Media Monday #554

Nach einer langen und ereignisreichen Woche ist es tatsächlich der Sonntag, an dem ich mich erstmals überhaupt mal wieder (privat) an den Laptop setze, aber dafür habe ich es ja immerhin noch geschafft, einen durchaus umfangreichen Artikel fertigzustellen, der nun auch schon wieder seit mehreren Stunden online ist. Kraft und Kreativität scheinen dafür heute allerdings draufgegangen zu sein, weshalb ich es mir diesmal wieder verhältnismäßig einfach mache bei der Fragenfindung für die Lückentexte.

Media Monday #554

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #554

1. Wenn am Dienstag die Nominierungen für die Oscar-Verleihungen veröffentlicht werden ____ .

2. Ist aber auch egal, wer einen Oscar kriegt oder hat; Sieger*in der Herzen ist für mich ____ .

3. ____ wird sich wohl so schnell auch nicht ändern, denn ____ .

4. Das Thema Filmpreise an sich ist ja aber auch ____ .

5. ____ wäre ja mal eine tolle Sache und ____ .

6. Was macht es aber schon, wenn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. Corly 6. Februar 2022
  2. bullion 6. Februar 2022
  3. mwj 6. Februar 2022

Hinterlasse einen Kommentar